Erfolgreich durch die Wirtschaftskrise durch professionelle Sponsoringberatung

Geschrieben am

Sponsoringberatung für die Wachstumsbranchen Creative Industries: Musik, Kunst, Kultur, Medien

„Papa sponsorst Du mich“, „die flotte Eva“ hat einen Sponsor gefunden. Leider, leider wird Sponsoring von vielen immer noch als Geld ausgeben, ohne messbare Gegenleistung gesehen. Das ist falsch. Sponsoring ist Leistung und Gegenleistung. Der Sponsor bekommt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sponsoring ist effektiv und sehr günstig. Gerade in der Wirtschaftskrise ist es daher sehr sinnvoll Sponsoringengagements auszubauen. Die ALG Sponsoringberatung Andreas Bode bietet professionelle Sponsorinkonzepte mit der Schwerpunkten Creative Industries.

Musik, Kunst, Kultur, Medien. Andreas Bode ist Vorstand im Fachverband für Sponsoring (FASPO) und Partner der Europäischen Sponsoringbörse ESB. Er bietet mit seinem Team Sponsoring Seminare und Sponsoring Inhouse Schulungen. Eine weitere Sponsoringdienstleistung ist das Überprüfen und bearbeiten von bestehenden Sponsoringkonzepten. www.alg-sponsoringberatung.de

und www.alg-sponsoringvermittlung.de  Für ausgewählte, größere Sponsoringprojekte übernimmt Andreas Bode auch die Sponsoren Vermittlung. Sponsoring wirkt nachhaltig und emotionalisiert.

Kommentar schreiben

  • (will not be published)